© 2019 by Ruppli Digital Real Estate Advisory, Zürich

Über mich

Wirtschaftsinformatiker

lic.oec.publ, Universität Zürich

 

Weiterbildung:

CAS Immobilienbewertung, HSLU

Immobilienvermarktung und -bewertung, SVIT

Certified Business Analyst, Universität St. Gallen und Swiss Re

Als pragmatischer Unternehmer, Team- und Projekt-Manager agiere ich mit hoher Sozialkompetenz und konstruktivem Mind-Set.

MANAGEMENT

Ich analysiere Prozess- und Informations-Bedürfnisse meiner Kunden und entwickle digitale Strategien und Lösungen. Analytisches Arbeiten bereitet mir ausserordentlich viel Spass. 

BERATUNG

Mein Qualitätsbewusstsein setze ich als Projektleiter konsequent ein, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

QUALITÄT

Ich bin laufend auf der Suche nach kreativen und innovativen Lösungen, um beim Kunden eine hohe Wert­schöpfung zu erreichen.

KREATIVITÄT & INNOVATION

Unternehmens- und Projektziele erreiche ich effektiv und effizient durch den Einsatz meiner ausgeprägten planerischen und organisatorischen Fähigkeiten.

PLANUNG & ORGANISATION